Gewichtsreduzierung mit Hypnose-Coaching


Wie werden Menschen auf entspannte Weise schlank werden und dauerhaft Ihr Idealgewicht erreichen, ohne zu hungern und ohne Jo-Jo-Effekt?  Hypnose ist eine effektive und ganz individuelle Möglichkeit, dauerhaft schlank zu werden und dies auch zu bleiben.
Viele Menschen haben sich schon durch unzählige erfolglose Diäten gequält und sind daran gescheitert. Meist ist der Grund hierfür, dass das Innere irgendwann nicht mehr bereit ist, die unangenehmen Ernährungskonzepte einzuhalten und die Diät nicht mehr durchgehalten werden kann. Die Hypnose bietet neue Ansätze zum Abnehmen, die auch Menschen helfen können, die größere Probleme damit haben, ihr Gewicht selbst zu kontrollieren.
AbnehmenCoaching mit Hypnose kann eine effektive Möglichkeit sein sein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Eine ehrliche Auseinandersetzung mit sich selbst ist jedoch erforderlich. Vorab wird ein ärztlicher Check up empfohlen um mögliche Erkrankungen auszuschliessen. Das Abnehmen mit Hypnose ist eine Begleitung bis zum Wohlfühlgewicht, die Abstände der Sitzungen können varieren. Begleitend  erhalten Sie ihre individuelle Audioaufnahme für zu Hause.
Ersttermin mit Hypnose: 165 Euro incl. Mwst., ca 90-120 Min., jede weitere HypnoseCoaching Sitzung je 60 Min 100 Euro


Vor gut 9 Wochen hatten wir unsere erste Zusammenkunft. Seither habe ich keine Süßigkeiten gekauft oder konsumiert, auch kein Studentenfutter oder ähnliches. Die Büropralinen genießt meine Kollegin und selbst beim allergrößten Durcheinander habe ich kein Verlangen, mich auf diese Vorräte zu stürzen. Mittlerweile bin ich gut 3 kg leichter. Und das, obwohl ich nicht das Gefühl des Verzichts habe, wie das sonst beim Abehmen der Fall war. Ich esse mit Begeisterung Berge von Gemüse, freue mich auf die Tomatensaison sowie auf zunehmend lockerer sitzende Kleidung. Und darüber, dass ich bei dir war und du mir so toll geholfen hast. Danke dafür!


Abnehmen mit Hypnose: von 100kg auf 70kg (Julia Wegfrass)
Liebe Ilona! Ich bin froh, dass ich mich für die Abnehmhypnose entschieden habe, denn alle anderen Wege waren bei mir ohne jeglichen Erfolg. Durch deine Hilfe hat es endlich „klick“ gemacht und ich konnte viele alte Gewohnheiten ablegen!
Vielen Dank für dein Hypnosecoaching und deine weitere Unterstützung, ohne dem hätte ich es nicht geschafft!


E-Mail
Anruf
Karte
Infos